Über mich

Als freier Fotograf aus Neustadt an der Weinstraße betreibe ich schon seit mehreren Jahren Auftragsfotografie für Privat und Geschäftskunden.

 

Zu meinen Hauptaufnahmebereichen gehören:

Portrait und Hochzeitsfotografie, Modefotografie, Businessportraits, Architekturfotografie und Industriefotografie.

Ausserdem biete ich hochauflösende 360 grad Fotos bzw 360° Panoramen auch als Tour verknüpft an.

 

Aber auch Kindergartenfotos und Schulfotografie stehen öfters auf meinem Programm.

Des weiteren werde ich auch von Firmen für exklusive Event bzw. Pressefotografie gebucht.

 

Ich arbeite mit einer, professionellen Canon Ausrüstung und verfüge über ein geräumiges Fotostudio.

In den verschiedenen Aufnahmebereichen und Lichtsetzungen der modernen Fotografie, sowie der professionellen Bildbearbeitung, bin ich bestens vertraut.

 

 

 

Referenzen:

 

Land Rheinland Pfalz, Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd / Businessportraits des Präsidenten;

 

Christina Surer / Rennfahrerin, Model, TV Moderatorin / Shooting für neue Autogrammkarte

 

Daimler AG - Wörth / Businessportraits der Betriebsräte und Vertrauensleute;

 

D & B Bau GmbH / Architekturfotografie;

 

IG Metall / Businessportraits der Bevollmächtigten und Betriebsratsvorsitzenden

in Rheinland Pfalz;

 

Tenneco Automotive Deutschland GmbH / Industriefotografie und Businessfotografie

 

Bartz Immobilien / Architekturfotografie, Immbobilienfotos, Objektfotos;

 

PM - International / Event und Businessfotografie;

 

Heiza - Werkstätten GmbH / Industriefotografie

 

Reichhart GmbH Logistikgruppe / Werbefotografie, Imaging Fotografie;

 

Fachzeitschrift Heli4Fun / Produktfotografie;

 

Livingfloor Bodenbeläge / Produktfotografie

 

div. Shootings für Werbeagenturen;

 

Viele private Hochzeitsreportagen und Shootings;

 

 

 

 

Equipment:

 

Professionelle Canon Ausrüstung.

 

Dazu gehören unter anderem: 2 Spiegelreflexkameras (Vollformat),

mehrere L-Objektive in verschiedenen Brennweitenbereichen (Zoom)

sowie div. Festbrennweiten und leistungsstarke Aufsteckblitze.

Mehrere Studioblitze mit div. Lichtformern, Funkauslöser, Reflektoren, Stative, usw.

 

Geräumiges Fotostudio mit Umkleide und Make Up Bereich.